Hallo Lieber Gast,

Herzlich willkommen bei mir, ich bin eine reife Dame und verwöhne Dich mit Erotic Massage.Bei mir kannst Du dich fallen lassen und erlebe deine geheimen Träume jetzt. Ich verwöhne Dich mit Body to Body Massage bei der Du genießen kannst von Erregung bis zur Lustvollen Entspannung.


Ich freue mich auf Dein Anruf
Liebe Grüße Thaimassage

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03942145

Batteriegasse 8
Amberg
1. Stock Sommer

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

asiatisch

KF:

40

Intim:

behaart

Sprachen:

Deutsch, Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Duo-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.