LIN - asiatische Lotusblüte

- Nur für kurze Zeit -

Wellness und Asia-Massage!
Vier Hände Massage mit Freundin Lynette!

Wie du meinen Bildern entnehmen kannst, bin ich asiatischer Herkunft und mit dem mir angeborenen Liebreiz möchte ich dich um meine kleinen Finger wickeln. Meine langen, schwarzen Haare umspielen meinen zierlichen Körper- welcher samtweich den deinen verwöhnen wird. Dabei berührt dich mein voller Busen und bereitet dir sinnliches Vergnügen.

Mein Service ist eine Mischung aus Erotic und Leidenschaft und ich möchte dir hier nur einen kleinen Einblick geben. Dazu zählen Tantra, Body to Body- und PO-G-Punkt Massagen, welche dein Lustempfinden enorm steigern können.

Ich hole dich ab, wo du stehst und gemeinsam beschreiten wir den wundervollen Weg

der einfühlsamen Sinnlichkeit.

Mit einem Lächeln entlasse ich dich in einen Alltag, den du nun gelöster und beschwingter erleben wird.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-87559242

Neuburger Str. 149
Augsburg
bei Lotus klingeln

nur besuchbar

heute 11 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Di.11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Do.11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
So.11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.11:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Po-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.