RITA

BRANDNEU in deiner Stadt!


Heiße Erotische Massagen und viel mehr!

Ich bin eine Nymp**ma*in aus Asien, die es so richtig braucht. Meine enge rasierte Sp*lte ist immer f*ucht und mein wunderschöner Naturbusen ist quasi von Natur aus für einen ti**enfi*ck vorgesehen!!!


Mit mir erlebst du echte ZK, ich verwöhne DICH, ich le*ke deine E*er. Gerne kannst du mir auch deinen bestes in mein süsses Gesicht spr*tzen und mich *n*l nehmen - mein Po ist sehr eng und heiß.
Auch im Bizarr- und SM - Bereich kannst du vieles mit mir erleben - frag mich einfach danach.

Vorlieben:
GV, Franz., 69, GB, KB, SM, Körperküsse, Spanisch, DS, mit Freundin….

Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr
mal so richtig verwöhnen!!!

0152-13030761

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13030761

Carl-Schüller-Str. 1
Bayreuth
1. Stock

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 C

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.