Meri

Erotische 28-jährige Meri aus Thailand mit einem sehr hübschen Gesicht und sexy Body.

Mit meinen rehbraunen Augen, samt weicher Haut und sinnlichen Händen werde ich Dich in den siebten Himmel der Lust entführen.

Ich biete Dir einen sehr umfangreichen, aufregenden und temperamentvollen Service. Wenn Du magst auch eine erotische Oel-Massage.

Ich freue mich auf Deinen Besuch, bei mir ganz privat und bin täglich nach vorheriger Terminabsprache für Dich da.

***

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.nrwladies.de gesehen hast!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-24842619

Adresse auf Anfrage
Hilden

Mo-So+FT 10-22 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 A

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.