CHALINA

Ich bin Chalina, Herkunftsland: Thailand, 23 J. alt, 150 cm groß, Kf. 32-34, OW 70 B, 45 kg, teilrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.
Brandneu ...

(Fast) alles ist möglich, nichts muss !!

Achte bitte auf meine Arbeitszeiten,

ich bin nicht immer vor Ort !!!! Ich habe eine schlanke zierliche Figur, mit Knackpopo und schönen Beinen und ein wunderhübsches Gesicht.
Mit mir kannst du endlich alle deine geheimsten sexuellen Fantasien und Träume so richtig schön geil ausleben. Lass uns zusammen auf eine schöne erotische Reise gehen. Da ich nicht immer vor Ort bin ruf mich am besten kurz vorher an, Haus und Hotel Bürobesuche und Escort nicht möglich!

Für mich bedeutet die Liebe etwas besonderes, z. B. langsamer Sex heißt meist auch längerer Sex. Das hört sich zunächst banal an, ist es aber nicht.

Durch Sex in Zeitlupe kann man nicht nur den jeweiligen Geschlechtsakt verlängern, sondern sie hilft auch langfristig dabei, später zu kommen.

Sich langsam an sexuelle Erregungen herantasten ist auch ein probates Mittel, um seinen Org. hinauszuzögern. Die Zeitlupen-Technik ist jedoch mehr als nur langsamer Sex. Viel mehr geht es bei dieser Übung darum, sich an das Gefühl sexueller Erregung langsam zu gewöhnen. Langer GV ist das Ziel. Am Anfang stehen Situationen, die weniger starke Erregungen auslösen, wie das streicheln erogener Zonen oder das nackte Umarmen.

Habe ich dir Lust auf mehr gemacht?

Haus und Hotelbesuche nicht möglich!!! Mir wäre es am liebsten wenn wir über mein Serviceangebot vor Ort sprechen.

Ich freue mich über einen Anruf von dir!
SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!

Komm bitte in die.
Klostergasse 1,
56170 Bendorf/Sayn
Klingel.: Happyland !
Tel.:02622-9899635
0152-13549190

Mein Service für dich

-V*rkehr nur mit Schutz-
küssen bei Sympathie
Striptease
AV
L*ckspiele
Strapsero.
Fusserotik
Leichte Erziehung
Body-Massage
erot. Rollenspiele
Duschspass
ZK
Franz.
Franz. beidseitig
KB
GB
NS aktiv
D*ld*spiele
An*l-Massage
Services: 69,
Dreier,
Ero.-Massagen,
F*ngerspiele,

und vieles Mehr !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

02622-9899635

Klostergasse 1
Bendorf
bei Happyland klingeln

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 B

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.