Lisa, Herkunftsland: Thailand, 24J. alt, 160cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert, temperamentvoll, Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

Ich grüße dich, lieber Fremder!

Ich bin Lisa, aufgeschlossen, gut gelaunt und glücklich, wenn ich genau DICH damit ein wenig anstecken darf!
Ich liebe es, meinen kurvenreichen Körper zu deiner ganz persönlichen Lusterfüllung einzusetzen. Genieße meine herrlich ölige Busen zur Body Massage, bei der ich dich mit meinen Brüsten am ganzen Körper stimuliere. Deinem besten St*ck und deinen H*den, widme ich mich dabei mit besonderer Hingabe! Energieaustausch, liebevolle Berührungen ohne Vorbehalte oder Leistungsdruck! Bei näherem Kennenlernen und aufeinander
Einlassen, könnte ich mir auch das Vereinigungsritual mit dir vorstellen, bei dem wir gemeinsam zum Org. kommen!

Für mich bedeutet die Liebe etwas besonderes, z. B. langsamer Sex heißt meist auch längerer Sex. Das hört sich zunächst banal an, ist es aber nicht.
Durch Sex in Zeitlupe kann man nicht nur den jeweiligen Geschlechtsakt verlängern, sondern sie hilft auch langfristig dabei, später zu kommen.

Sich langsam an sexuelle Erregungen herantasten ist auch ein probates Mittel, um seinen Org. hinauszuzögern. Die Zeitlupen-Technik ist jedoch mehr als nur langsamer Sex. Viel mehr geht es bei dieser Übung darum, sich an das Gefühl sexueller Erregung langsam zu gewöhnen. Langer GV ist das Ziel. Am Anfang stehen Situationen, die weniger starke Erregungen auslösen, wie das streicheln erogener Zonen oder das nackte Umarmen.

Ich nehme dich an wie du bist. Ein Mensch mit Sehnsüchten, auf der Suche nach Nähe und zwischenmenschlichen Gefühlen!

Fuss,- und Kopfmassage inclusive!

Ich möchte dir einfach von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit bereiten.

Wie sagt man so schön: Du kommst als Fremder und gehst als Freund !Dies ist für mich nicht nur ein Spruch, sondern wäre wirklich meine größte Erfüllung !!!

MIT TERMINABSPRACHE !!

Sex ist Leidenschaft für mich!

Ich squ*rte sehr gerne (ist meine Leidenschaft)!

Deine Lisa


Du findest mich unter folgender Adresse:
"Happyland"
Klostergasse 1
56170 Bendorf

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

02622-9899635

Klostergasse 1
Bendorf
bei Happyland klingeln

heute 10 - 01 Uhr

Mo.10:00 - 01:00 Uhr
Di.10:00 - 01:00 Uhr
Mi.10:00 - 01:00 Uhr
Do.10:00 - 01:00 Uhr
Fr.10:00 - 01:00 Uhr
Sa.10:00 - 01:00 Uhr
So.10:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.