Hallo und Willkommen bei "Süsse Wandee" aus Berlin
Lieber Besucher!

Man(n) sagt ich sei eine echte asiatische Katze, die weiß was sie möchte.

Ich kann sehr liebevoll und zärtlich sein, wobei ich dich nach allen Regeln der Verführungskünste verwöhnen werde. Auch wenn du mehr Temperament und leichte Dominanz verlangst, bekommst du alles, was dein Herz begehrt.

Du siehst, ich bin sehr vielseitig und deshalb für vieles offen. Sehr gerne würde ich dich auch mit meinen heißen L*ppen verwöhnen. Lerne mich einfach mal kennen, du wirst es garantiert nicht bereuen und auch ich würde mich freuen.

Deine Wandee

0152-17501256

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17501256

Birkenstr.
Berlin
1. Stock bei Wandee klingeln

heute 08 - 22 Uhr

Mo.08:00 - 22:00 Uhr
Di.08:00 - 22:00 Uhr
Mi.08:00 - 22:00 Uhr
Do.08:00 - 22:00 Uhr
Fr.08:00 - 22:00 Uhr
Sa.08:00 - 22:00 Uhr
So.08:00 - 22:00 Uhr
Feiert.08:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

80 B

Typ:

asiatisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.