Cola

Hallo,

Ich bin ein verschmustes Girl (18+)mit Leidenschaft und Hingabe...
Wenn Dir heiss ist und Du auf eine Gelegentheit gewartet hast für einen Kick der besonderen Art, dann solltest Du Dich von mir verwöhnen lassen und Sex in Reinkultur geniessen!
Fühle meine samtweiche Haut und spüre meine Leidenschaft der Lust und sehe wie meine Nippel schön groß und hart werden...
Ich lasse mir viel Zeit für Dich und mich..

Also, worauf wartest Du noch, lass mich nicht zu lange warten...

Ich bin von täglich für Dich da!

Küsschen

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15777499

Seeburger Str. 13
Berlin - Spandau
1. OG rechts klingeln bei Jo, oben bei Cola

nur besuchbar

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.