Linda - Massagen und mehr

Alle Bilder ansehen

LINDA

Hallo lieber Gast,

Lust auf einen kleinen, bildhübschen SEX-Teufel, die dir mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art sofort gefällt?

Ein ziemlich knackiger Körper mit heissen Kurven und großer Burst, hier kannst du auch einmal richtig durchst**n.

Durch meine asiatischen Wurzeln knete ich dich zum Vor- oder Nachspiel auch gerne mit einer Thai-Massage durch.
Ich küsse und schmuse sehr gerne. Ich werde dir unsere Zeit mit einem leidenschaftlichen Liebesspiel versüßen.
Meine M*schi ist glühend heiß und bringt deinen St*ngel auf Touren.

Bei meinem Stammgästen bin ich bereits ein Begriff, aber uach du wirst bei mir staunen und genießen. Ich lasse fast keinen Wunsch offen, bei mir wird Verwöhnung noch groß geschrieben.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45263074

Hochstadenring 51
Bonn
bei Sommer klingeln

nur besuchbar

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.