Yoko - Thai Paradies Massage

Alle Bilder ansehen

Neu in Delmenhorst

YOKO


Du suchst die vielleicht beste Thaimassage, die Du in Deutschland bekommen kannst???
Dann bist Du bei mir genau richtig!!!
Ich bin Yoko und habe die Thaimassage in den berühmtesten Tempeln Thailands erlernt.
Ich biete Dir traditionelle Thaimassage, Body-to-body-Massage und Tantramassagen mit allem, was dazugehört. Natürlich kannst Du auch eine Erotikmassage bekommen. Meine Spezialität aber sind Massagen mit warmem Öl, thailändischen Kräutern und heißen Steinen (Hot Stones).

Über weiteren Service können wir gerne individuell sprechen. Ich erfülle Dir Deine Wünsche in privater und diskreter Atmosphäre.
Bitte ruf mich an oder komm einfach vorbei!

Weitere Service

AV
GV
ZK
Franz.
Span.
FE
ZK
Schmusen
NS
69

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10386098

Stedinger Str. 194
Delmenhorst
Yoko Thaimassage

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.56 m

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.