Neu Suko aus Japan

Alle Bilder ansehen

*** Bilder 100 % Original ***

*** Kein Zeitdruck ***

Ich freue mich das du meine Anzeige anschaust. Ich bin eine sehr erotische und verführerische Asiatin. Mit mir kannst du meinen natürlichen Sextrieb genießen und dich komplett fallen lassen.


Wenn du meinen heißen Service erlebst und mich dabei beobachtest wie ich deinen Körper verwöhne wird es um dich geschehen sein. Jede Sekunde die wir zusammen sind wird unvergesslich für dich sein. Da es bei mir keinen Zeitdruck gibt wird es dir wie eine Ewigkeit erscheinen.


Ich bin nur kurze Zeit hier, deshalb warte nicht, sondern ruf mich sofort an um einen Termin mit mir zu Vereinbaren. Ich warte sehnsüchtig auf dich.

0151-29867214
BITTE NUR ANRUFEN! KEINE SMS!


Service: GV, ZK, Franz. (gerne beidseitig), GF6, EL, Fingerspiele, Body to Body Massage, Ölmassage, Intimmassage, Duschspiele, leichte Dominanz


Gut erreichbar aus Kronberg, Schwalbach, Bad Soden, Bad Homburg, Königstein

Diskrete Parkplätze vorhanden

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29867214

Frankfurt / Eschborn

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.12:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

80 C

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.