Nicky

Gestresst von der Arbeit und vom dem Alltag?
Dann besuche mich und genieße erotische Entspannung.

Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung unser süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot.
Ich biete dir von sinnlich-erotische Massagen was ein Männerherz sich wünscht.
Lasse mich mit meinen zärtlichen, warmen Händen über deinen Körper gleiten und alle Gedanken und Sorgen für einen Moment aus der Welt schaffen.
Ich freue mich auf Deinen spontanen Besuch!

Für mehr Infos ruf mich einfach an! Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, versuche es nochmal später oder komm einfach vorbei- es lohnt sich!!!

Festnetz:
069-43006890

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-31976321

Stiftstr. 22
Frankfurt am Main
2 Etage bei Thaimassage

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.