Neu Neu Neu

Luxi aus Japan

Hi,

ich bin Lu-xi und werde dir das perfekte erotische Erlebnis verpassen. Ich verwöhne dich mit einer super Massage und noch vielem mehr( vie lseitiger super-klasse Service).... Bin ein geiles Girl (18+) und weiss, was Männer wollen!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13359099

Albaxer Str. 28
Höxter
bei Sommer

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.59 m

Oberweite:

70 C

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

32

Gewicht:

45 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.