Darin

Hallo ihr lieben und aufregenden Männer,

ich bin ein knackiges, 29-jähriges Girl und zum ersten Mal in Deiner Stadt. Die Liebe ist mein Lebenselixier und das Einzige, was ich wirklich gut kann. Ich möchte euch mit Leidenschaft und Hingabe das Leben versüßen. Umgekehrt lasse ich mich auch mal gerne verwöhnen. Wenn du gepflegt und sauber bist und es verstehst, mit einer lüsternen Frau umzugehen, wirst Du merken, wie ich in Deinen Händen zu Wachs werde und meinem verdorbenen Trieb freien Lauf lasse.

Komm und probiere mich aus. Ich möchte,
dass du nach mir süchtig wirst.

Ich warte auf dich.

1000 Küsse

***

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63879503

Mühlenweg 1
Ibbenbüren
bei Stern klingeln

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

80 C

Typ:

asiatisch

KF:

36/38

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.