EMMY

Nur für kurze Zeit!

Wenn Dir einsam ist und Du Dich nach samtweicher Haut und heisse Erotik sehnst, dann bist bei mir genau richtig. Lass Dich von fernöstlicher Lust und Leidenschaft verzaubern...!

Ich stille Dein Verlangen mit einer Hingabe und Geschick wie sie nur die asiatischen Frauen es beherrschen...
Meine Hände und mein f**chter M*nd wird Dich verschlingen und in den Wahnsinn treiben, bevor ich Dich erlöse - ganz tief in mich drin...

Ich werde Deine Träume wahr werden lassen und Dich ins Reich der Sinne entführen...!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51912595

Magdelstieg 31
Jena
THAI HAUS 01 OG

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.