* Hotel und Hausbesuch möglich *

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier neu angemeldet um tolle Männer mit tadellosen Manieren Kennenzulernen.
Ich möchte für Dich wie eine Freundin sein, eben wie ein echtes GF
für unser Randevouz - Erlebnis leben und erleben.
Es ist mir einfach wichtig, dass es beiden Spaß macht und man sich einfach auch mal Fallen lassen kann, weshalb ich auch nicht für die schnelle Nummer zur Verfügung stehe.
Du solltest dir schon Zeit für ein Date,mindestens 30 min nehmen.
Ich bin eine total natürliche und erotische Frau.Ich werde Dir deine geheimsten Wünsche erfüllen. Ich freue mich sehr, von Dir zu hören und noch mehr dich zu erleben.
Ich mag sehr Küssen und was du willst :-) .
Ich mache einen super Service, ich bin mir sicher, dass du sehr zufrieden sein wirst.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13161542

Friesenstr. 6
Magdeburg
bei Sommer klingeln dann vor Haustür EG links bei MAYA

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 06 - 01 Uhr

Mo.06:00 - 01:00 Uhr
Di.06:00 - 01:00 Uhr
Mi.06:00 - 01:00 Uhr
Do.06:00 - 01:00 Uhr
Fr.06:00 - 01:00 Uhr
Sa.06:00 - 01:00 Uhr
So.06:00 - 01:00 Uhr
Feiert.06:00 - 01:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 A

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.