Ich bin Lana , eine sinnliche Gespielin die du suchst , die dein Herz höher schlagen lässt und deine Leidenschaft entfacht .

Kommen Sie in meine Lustwohnung, um romantisch-geile Abenteuer zu finden. Eine künstlerisch eingerichtete Wohnung mit viel Grün und Liebe schafft eine richtige private Atmosphäre nur für dich und mich. Für die besondere Entspannung gibt es für uns auch einen Whirlpool im Zimmer...
Willkommen bei


Sexuelles Paradies

Kommt vorbei ich freue mich;)



Service bitte immer persönlich erfragen:)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-5087416

Helene-Wessel-Bogen 7
München
2 Etage links bei Queens privat bei Lana

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34

Gewicht:

46 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service