SAYURI

Ich empfange dich in meinem liebevoll eingerichteten Reich mit wohlklingende Musik. Erwartungsvoll lässt Du Dich fallen auf mein weiches Bett.

Ab jetzt bin ich nur noch für Dein Wohlbefinden da. Durch meine zärtlichen Berührungen mit warmen Öl wirst Du schnell alle Sorgen um Dich herum vergessen und Dein Wunsch nach noch mehr Geborgenheit und Nähe wird immer größer. Haut an Haut verwöhne ich Dich voller Hingabe mit meinem ganzen Körper mit meiner unglaublich sinnlichen und betont erotischen Body2Body Massage.

Wenn Deine Erregung schon fast unerträglich geworden ist, werde ich Dich mit einer abwechslungsreichen Intimmassage auf Deine Reise zum Gipfel der Ekstase begleiten. Du erlebst einen intensiven Höhepunkt den Du so schnell nicht vergessen wirst.

Beachte bitte, dass meine spezielle Massage erst bei Terminen ab 1 Std. möglich sind. Ich empfehle dir 90min. oder 120min.

Bitte vorab einen Termin per Email mit mir vereinbaren, da ich nicht immer anwesend bin. Kurzfristig am gleichen Tag erreichst du mich über mein Handy oder SMS unterdrückte Nummer wird nicht beantwortet .

Unser Date ist schon fest in meinem Terminkalender eingetragen. Bitte bestätige den Termin mit deiner Funktelefonnummer als Rückbestätigung per Email zurück.
Keine Angst, die Telefonnummer brauche ich nur um dich bei einem SMS von dir zu identifizieren, wenn du absagen musst oder wenn ich den Termin evtl. um 15min. schieben müsste. Sonst schreibe ich kein SMS an dich!
Wichtig ! Wenn du am gleichen Tag absagen musst unbedingt SMS an mich senden ! Ich sehe kurzfristig die Emails nicht, bzw. erst wenn ich wieder an den Computer komme

Termin:
Komm mich in privatem, exklusivem Ambiente besuchen und erlebe eine ungestörte Zeit mit mir. Ich lege Wert auf Diskretion und bin für Dich die gebuchte Zeit da.

Freue mich auf Dich

*** ich antworte nur auf SMS und Mail, bitte keine Anrufe! ***

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-93515885

Schuegrafstr. 10
München
1. Stock Lotusblüten Japanhaus

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.sayuri-original.com

heute 09 - 01:30 Uhr

Mo.09:00 - 01:30 Uhr
Di.09:00 - 01:30 Uhr
Mi.09:00 - 01:30 Uhr
Do.09:00 - 01:30 Uhr
Fr.09:00 - 01:30 Uhr
Sa.09:00 - 01:30 Uhr
So.09:00 - 01:30 Uhr
Feiert.09:00 - 01:30 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 B

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Gewicht:

56 kg

Schuhgröße:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.