Darin Massagen und mehr :)

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Darin, stamme aus Thailand und beherrsche sämtliche Massagetechniken.
Ich beginne mit einer normalen (Thai)-Massage (sanft oder intensiv, je nach Wunsch), wechsle zu einer sinnlichen Body-to-Body-Massage, auch mit meinen herrlichen Brüsten (Anfassen erlaubt, solange es genauso zärtlich bleibt) und zum Absch(l)uss wird dich eine intensive Lingam-Massage erlösen.
Nach Wunsch auch mit Pr*st*ta-Stimulation.

Ich massiere stets mit warmem Öl, selbstverständlich geruchsneutral.
Sanfte Musik begleitet unsere Zusammenkunft, für mehr Sinnlichkeit und Entspannung.

Bitte mache einen Termin (mind. 30 Min. vorher), denn ich bereite alles für unser sinnliches Erlebnis vor. Du kannst auch bei mir Duschen, ich habe stets frische Handtücher und ein blitzblankes Bad.
Auch ohne Termin möglich

Ich freue mich auf deinen Besuch.
Nur Besuchbar
KEIN GV/OV
Kein Extraservice (auch wenn die Olga für so manches bekannt ist, bei mir gibt es nur Massagen, aber dafür das mit Abstand schönste Zimmer)!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-8375641

Stuttgart

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Thai

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service