Hallo ihr lieben Männer!

Ich bin die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien. Ein Geschenk des Himmels! Bereit um dich zu befr. und in die Welt der Transsexualität einzuführen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf Abenteuer mit dir zu erleben.

Lass uns zusammen die Sterne vom Himmel holen und genieße es, meine weiche Haut zu berühren. Ich bin sehr feminin, habe ein schönes Gesicht, bin jung (18+), habe einen schönen Körper und einen tollen Lustst*b. Schau dir einfach meine Bilder an! Ich mache fast alles von A - Z plus Thaimassage...(inklusive AV a/p und OV a/p)!

Ich warte auf dich!


++ Auch Haus- und Hotelbesuche ++

0162-4183833

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-4183833

Zingelstr.
Aurich
bei TS Ayrin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 02:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.