TS Pinky

#

HEIßE TRANS
100 % aktiv/passiv



Trans Pinky Die süße 24 Jahre, 1.68 m Größe, Konfektionsgröße 36. Pinky hat einen gepflegten Body und eine wunderschöne Und oberweite der Größe 80B. hat eine bildhübsches Gesicht und einen zarten, sexy Body,
(Fast) alles ist möglich, nichts muss !!
Ich erwarte dich ganz privat und seriös in einem Gepflegten sauberem Ambiente.
Gerne verwöhne ich auch den reifen Herren. Ich erwarte dich immer geil verpackt in Unterwäsche oder im Mini mit High Heels und Nylons oder Strapse zu geilen Spielen...
Ich verwöhne dich gerne mit viel Zärtlichkeit und ohne Zeitdruck und stehe total auf Girlfriend - Sex.
Liebe geht durch die Hände!!! Erlebe mit mir die Höhe Kunst der Entspannung durch eine außergewöhnliche streichel- wohlfühl-relax Body to Body massage. Mit meinem samtweichen, sinnlichen Körper führe ich dich und Nirvana der Leidenschaft. Entspanne dich in meinen Armen und nimm Urlaub vom Alltag. Lass dich einhüllen von sinnlicher Erotik, lebe deine Phantasie, lass meine Hände und Körper für dich sorgen. Ich erwarte dich in einem sehr gepflegten Ambiente und freue mich auf dich...
Genieße und spüre die Zärtlichkeit der Berührung, fühle die sanften Berührungen und öffne dich uns, damit wir deine Lust erblühen lassen können. Eine Welt der Liebe, Sinnlichkeit und Lust wird dich umhüllen, spüre den Zauber einer einzigartigen Begegnung. Wir bieten dir Berührung und Begegnung jenseits des Üblichen.
Und zum Schluss mit sanften Küssen, zärtlichem Streicheln und entspannenden Massagen die normale Welt wieder betreten.

Da ich nicht immer vor Ort bin ruf mich am besten kurz vorher an.

P.S: Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS nicht beantworten kann.

Komm bitte in die.
Klostergasse 1,
56170 Bendorf/Sayn
Klingel.: Trans!
Tel.:02622-9899635
0152-13549190




-V*rkehr nur mit Schutz-
küssen bei Sympathie
Striptease
Le.-Spiele
Strapserotik
High-Heels
Leichte Erziehung
Body-Massage
erot. Rollenspiele
Whirlpoolspiele
Viel Zärtlichkeiten
Duschspass
ZK
Franz.
Franz. beidseitig
KB
Fusserotik
NS aktiv
D*ld*spiele
AV

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10178636

Klostergasse 1
Bendorf
Bei Trans

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.