NEU

TS Irin

Hallo Jungs, ich bin die Sexbomb star sex.
Ich bin eine sehr lebenslustige Trans mit absoluten femininen Attributen.
Ich arbeite sehr gerne und biete Die einen erstklassigen Service an.
Ich bin Mega Aktiv und sehr gut best*ckt und kann mit dir sehr lange rummachen wenn du das so möchtest.
Bei bedarf auch passiv denn das ist mein Job dir so zu gefallen das du dich bei mir wohlfühlst.



Ich bin noch jung (18+) und voller Elan und Leidenschaft bei meiner Arbeit dies wirst du auch sofort merken.
Meine Fotos sind 100 % ich und nur mich wirst du auch so vorfinden.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13586953

Talstr. 18b
Goslar (Oker)
Thaimassage Haus - Hinterhof , bei TS Irin klingeln

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

80 B

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.