Diese Seite drucken
Asialadies.de

Zoe Mey's Massagen

Hannover
Täglich  nach Absprache
0152-06693281

Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:151 cm
Oberweite:70 B, fest
Typ:asiatisch
Herkunft:Indonesien
KF:32
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen • HE • Body-to-Body-Massage • Tantra-Massage • Thai-Massage • Ganzkörpermassage • Intim-Massagen • Öl-Massage • Nuru-Massage • Po-Massage • Lingam-Massage • Japanische- M. • Shiatsu

Ihr Lieben, ich biete niveauvolle erotische EntspannungsNacktmassagen mit vielen Body- to Bodyelementen von beiden Seiten, sowie Streichel- als auch Knetmassagen aus aller Welt! Du wirst berührt, begleitet und auf herzlich, sinnliche Weise, mit tantrischen- sowie auch loomischen Elemente in die pure Ruhe und Gelassenheit geführt. Am Ende dieses Rituals erwartet Dich eine Lingammassage / Handentspannung / Happy End voller Hingabe! Schaue auf meine Homepage für alle weiteren Infos. Sonnige Grüße: Zoe Mey Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden ignoriert! Für Infos oder Termine einfach MIT NUMMER anrufen. Alternativ kannst du mir auch deinen Wunschtermin KURZBÜNDIG via WhatsApp oder SMS übermitteln. Dabei nicht vergessen deinen NAMEN, TAG, DATUM, ZEIT & DAUER deines Wunschtermins anzugeben. Diesen werde ich bei Möglichkeit für dich reservieren oder dich über Weiteres informieren Wenn ich mal nicht ans Telefon gehe bin ich im Termin, melde mich aber bei Möglichkeit ganz bestimmt zeitnah zurück
Diese Seite drucken