Zoe Mey's Massagen

Alle Bilder ansehen

Ihr Lieben,

ich biete niveauvolle erotische EntspannungsNacktmassagen mit vielen Body- to Bodyelementen von beiden Seiten, sowie Streichel- als auch Knetmassagen aus aller Welt! Du wirst berührt, begleitet und auf herzlich, sinnliche Weise, mit tantrischen- sowie auch loomischen Elemente in die pure Ruhe und Gelassenheit geführt.

Am Ende dieses Rituals erwartet Dich eine Lingammassage / Handentspannung / Happy End voller Hingabe!

Schaue auf meine Homepage für alle weiteren Infos.

Sonnige Grüße:

Zoe Mey

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden ignoriert!

Für Infos oder Termine einfach MIT NUMMER anrufen.

Alternativ kannst du mir auch deinen Wunschtermin KURZBÜNDIG via WhatsApp oder SMS übermitteln. Dabei nicht vergessen deinen NAMEN, TAG, DATUM, ZEIT & DAUER deines Wunschtermins anzugeben.
Diesen werde ich bei Möglichkeit für dich reservieren oder dich über Weiteres informieren

Wenn ich mal nicht ans Telefon gehe bin ich im Termin, melde mich aber bei Möglichkeit ganz bestimmt zeitnah zurück

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06693281

Hannover

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

151 cm

Oberweite:

70 B, fest

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Indonesien

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Japanische- M.
Shiatsu

Service