Hallo ich bin Jasmin , stamme aus China und beherrsche sämtliche Massagetechniken.
Ich beginne mit einer normalen (Chinesischen)-Massage (sanft oder intensiv, je nach Wunsch), wechsle zu einer sinnlichen Body-to-Body-Massage, auch mit meinen herrlichen Brüsten (Anfassen erlaubt, solange es genauso zärtlich bleibt) und zum Absch(l)uss wird dich eine intensive Lingam-Massage erlösen.
Nach Wunsch auch mit Prstta-Stimulation.

Ich massiere stets mit warmem Öl, selbstverständlich geruchsneutral.
Sanfte Musik begleitet unsere Zusammenkunft, für mehr Sinnlichkeit und Entspannung.

Bitte mache einen Termin ab mindestens 30 Minuten, damit du entspannen kannst.
Du kannst auch bei mir Duschen, ich habe stets frische Handtücher und ein sauberes Bad.

Ich freue mich auf deinen Besuch.
Nur Besuchbar
KEIN GV/OV
Bei mir gibt es nur Massagen, aber dafür das mit Abstand schönste Zimmer)!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16476655

Plauen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

asiatisch

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service