Du suchst knisternde Erotik mit einem Model mit chinesischen und thailändischen Wurzeln? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr schlank, sexy, verschmust und biete dir die Abwechslung vom Alltag, die du suchst. Lass dich einfach fallen und genieße eine wunderschöne Zeit mit mir. Natürlich mache ich alles nur mit Schutz.

Ich bin täglich erreichbar, nur nach Terminvereinbarung.

Ich erwarte dich in einem gepflegten Ambiente.

Täglich ab 10Uhr zu erreichen!

Kisses, Coco

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15988724

Ebertystr. 29
Berlin
Orchidee -im Hof links

Anfahrt/Route

heute ab 10 Uhr (n. Abspr.)

Mo.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
So.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Service