Mi Mi .. Süße China Katze
Hallo,
Ich bin ein verschmustes Girl (18+) mit Leidenschaft und Hingabe...Wenn Dir heiss ist und Du auf eine Gelegentheit gewartet hast für einen Kick der besonderen Art, dann solltest Du Dich von mir verwöhnen lassen und Sex in Reinkultur geniessen!Fühle meine samtweiche Haut und spüre meine Leidenschaft der Lust und sehe wie meine Nippel schön groß und hart werden...Ich lasse mir viel Zeit für Dich und mich..
Also, worauf wartest Du noch, lass mich nicht zu lange warten...
Ich bin von täglich für Dich da!

Zart und geschmeidig. Sanft und wild.
So bin ich und so biete ich dir das
Volle Verwöhnungsprogramm.
Ich habe Lust auf deine Lust…


0152-59705257

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59705257

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

asiatisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service