Neu in Berlin-Moabit!

Du suchst knisternde Erotik mit einem Thai-Model? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr schlank, sexy, verschmust und biete dir die Abwechslung vom Alltag, die du suchst. Lass dich einfach fallen und genieße eine wunderschöne Zeit mit mir. Natürlich mache ich alles nur mit Schutz.

Ich bin täglich erreichbar, nur nach Terminvereinbarung.

Ich erwarte dich in einem gepflegten Ambiente.

Kisses, Coco

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15988724

Birkenstr.
Berlin-Moabit
bei Coco

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 B, stehend

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.