Hallo lieber Gast,
ich bin die heiße Nana, ein attraktives Thai Girl(18+) mit tollen Rundungen und einem schönen Gesicht.

Lass dich in meinem privaten Ambiente verwöhnen und verführen.

Habe ich dich neugierig gemacht?

Dann bis gleich…!

Deine Nana.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17925026

Paulusstr. 39
Bonn
BITTE BEI BLUE KLINGELN

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Ich bin zur Zeit nicht aktiv

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service