EXCLUSIV & EINMALIG

### Ganz Privat + Diskret ###

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Lady mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Lass uns unanständige Sachen machen: Heiße ZK, Franz. und noch vieles mehr. Fragen zu meinem Service beantworte ich dir gerne am Telefon.

Komm und entdecke meine Lust ...!

Tel. 0152-18571913

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18571913

Bremen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

stehend

Typ:

asiatisch

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

rotbraun, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service