Hast Du Lust auf extrascharfen Spaß und leidenschaftlich Sex?
Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen!!!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen darf...

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11936099

Hasporter Damm 153a
Delmenhorst
klingeln bei Sommer -Hinterhaus

Anfahrt/Route

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.57 m

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

KV aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.