Fangfang - China Star

Alle Bilder ansehen

Hallo Ihr Lieben, ich bin Fangfang
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.
Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben.
Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.
Ich warte auf Dich,
Kuss Fangfang

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37649026

Wüstenhöferstr. 213
Essen
bei Chinastar klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.haus-butterfly.de

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.10:00 - 03:00 Uhr
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

China

KF:

34

Intim:

behaart

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Chinesisch

Verkehr:

GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.