GIGI

Ich bin eine sehr humorvolle und unbefangene Person.
Ich halte es für ganz natürlich, manchmal unbändig undf ast z*gell.zu sein.
Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Berühre und streichele mich, bis meine Lust mich dazu bringt, dass ich mich vergesse und ich zu einer wilden kleinen St*te werde, die Dich wild zure*tet...!
Umfasse mich, spüre die Vibrationen während ich langsam meine Lenden kreisen lasse und das Adrenalin unseren Körper ausfüllt…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18042792

Adresse Tel. Erfragen
Essen

heute 09 - 17 Uhr

Mo.09:00 - 17:00 Uhr
Di.09:00 - 17:00 Uhr
Mi.09:00 - 17:00 Uhr
Do.09:00 - 17:00 Uhr
Fr.09:00 - 17:00 Uhr
Sa.09:00 - 17:00 Uhr
So.09:00 - 17:00 Uhr
Feiert.09:00 - 17:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.

Service