Hey mein lieber

Ich bin ein rassiges deutsches Girl (18+) mit sexy Kurven von meiner Oberweite, schmale Taille bis hin zu meinen sexy Hüften und prallen A**** wenn du eine geile Auszeit brauchst bin ich genau die richtige für dich.
Ich biete dir einen top Service an und lasse dir keinen Wunsch entgehen wenn du nett, sympathisch und gepflegt bist.
Ich verwöhne dich leidenschaftlich ausgiebig und n*ss sowie du mich und meine Perle verwöhnen darfst. Wenn dir meine Perle nicht genug ist werden wir die Kunst des AV dazu nehmen.

Melde dich einfach bei mir wenn ich dich anspreche und es passt lass uns für kurze oder auch für längere Zeit deinen Alltag vergessen

Deine Lily

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-55616508

Gelsenkirchen

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service