Hallo und Willkommen bei "Body Relax Massage"

Ich bin eine charmante, anschmiegsame, fernöstliche Massagekatze, die es kaum erwarten kann dich nach allen Regeln der Liebes- und Erotikkunst zu verführen.

In meinem Kuschelnest nehme ich mir alle Zeit der Welt, deine geheimsten Wünsche zu erfüllen.
Von schmusig bis .... möchte ich dich mit meinem zarten, samtweichen Traumkörper verwöhnen

weitere Service bitte erfragen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14601366

Gera

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

80 B, weich

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service