Sie hat schöne lange schwarze Haare, eine super
Figur mit KF36 und ein absolut hübsches
Gesicht.

Sie bietet vieles an. und trotzdem auch eine
zärtliche Asiatin.


Ich kann deine heimliche Geliebte sein, deine Verführung, der du nicht widerstehen kannst. Genieße mich und meine Lust, dich zu verwöhnen. Lass uns zusammen deine Phantasien ausleben. Gerne auch eine kunstvolle erotische Massage für dich, spüre meine sanften und auch fordernden Berührungen, meine Fingernägel auf deiner Haut.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06739987

Alfeld (Leine)

nur besuchbar

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

asiatisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Service