Tiwa, Top Massage!

Alle Bilder ansehen


Ich bin eine Exotische Braun gebrannte süße Asiatin!! Die auf versa*ten Sex steht. Überzeuge Dich selbst von mir, :)
Ich stehe darauf wenn ein Mann ganz auf mich und meinen Körper fixiert ist und ich ebenso auf seinen ..!!
Wenn du mich besuchen kommst kann ich dir GARANTIEREN, dass es HEISS und FE*CHT wird

"Wer mich nicht testet verpasst was" SUCHTGEFAHR ;) !!

Dein Aussehen oder dein Alter spielen für mich keine Rolle, was bei mir zählt ist die
Symphatie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11611281

Rebenring 18
Braunschweig
3. Stock App. 30, Wnter

nur besuchbar

heute 09:30 - 22 Uhr

Mo.09:30 - 22:00 Uhr
Di.09:30 - 22:00 Uhr
Mi.09:30 - 22:00 Uhr
Do.09:30 - 22:00 Uhr
Fr.09:30 - 22:00 Uhr
Sa.09:30 - 22:00 Uhr
So.09:30 - 22:00 Uhr
Feiert.09:30 - 22:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service