Thai Lily im Haus 76

Alle Bilder ansehen

ENDLICH WIEDER DA!

Ich bin Thai Lily, eine zuckersüße Asiamaus, die Dich so richtig nach Deinen Wünschen verwöhnen möchte. Ich bin jung (18+) & heiss, habe eine sexy Figur mit einem wunderschönen runden Po und eine geile Oberweite von 75D. Sehr gerne verwöhne ich dich mit Franz. und geiler AV-Erotik. Neben meiner rasierten M. steht Dir auch mein kleiner, enger Po (fast) uneingeschränkt und w*llig zur Verfügung - ein geiles Erlebnis!

Ich bin schon ganz heiß und warte voller Sehnsucht auf Dich!

0152-14546163
oder
0831-5208595

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0831-5208595

Kotterner Str. 76
Kempten
2. OG mitte

Anfahrt/Route

www.haus74.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 D

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotblond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service