Hallo Unbekannter, ich bin eine kleine eng gebaute Asiatin, bin vor kurzen in Köln angekommen, aber keine Sorge ich wohne hier in Deutschland schon seit einem halbes Jahr. Wenn du deine Erotik Wünsche erfüllen willst oder Dich einfach vom Alltag ablenken willst, kannst Du mich gerne in Köln-Höhenberg in der nähe von U-Bahn Fuldaer Str. besuchen, wenn es wieder erlaubt ist und ich bringe dich bis zum Wolke 7. Ich bin nur unter fester Termine besuchbar.

Nur über Whatsapp erreichbar

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18610402

Köln

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.56 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

behaart

Haare:

schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service