Ich bin ganz neu hier und noch ziemlich unerfahren! Trotzdem kann ich es nicht erwarten, neue und aufregende Erfahrungen zu sammeln und hoffe, dass du mir dabei helfen kannst!

Ich liebe Erotik und alles was dazu gehört. Mein Service ist umfangreich. Es ist meine Bestimmung, dich zu befriedigen und mit einem Lächeln nach Hause gehen zu lassen.

Möchtest du mich kennenlernen? Dann ruf doch einfach an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-58430731

Köln

nur besuchbar

heute 09 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

asiatisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Italienisch
Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service