Hallo, ich bin Cathy und das erste Mal in Deiner Stadt. 
Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst.
Ich bin aufgeschlossen, gut gelaunt und glücklich

Ich liebe es, meinen Körper zu deiner ganz persönlichen Lusterfüllung einzusetzen. Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen. Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde.
Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, brenne mit mir oder lösche mein Feuer.
Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen. Das hört sich zunächst banal an, ist es aber nicht.
Ich möchte dir einfach von ganzem Herzen ein wundervolle Zeit zubereiten. Du kommst als Fremder und gehst als Freund, Sex ist eine Leidenschaft für mich und ich sq***sehr gerne!

Deine Cathy

Heiße sinnliche Massagen werden dich komplett entspannen lassen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12209833

Auf Anfrage
Laatzen

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

80 C

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.