Brandneu in deiner Stadt nur für eine kurze Zeit.
Ruf mich an, mach einen Termin bei mir.
Meine Bilder sind 100% original
Möchtest du dich mal von einer echten japanischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen?
Möchtest du das Besondere erleben?
Dann bist du bei mir ganz richtig! Ich bin eine scharfe Japanerin die nur darauf wartet es einem wichtigen Mann so richtig zu besorgen.
Na, habe ich dich schon heiß gemacht, falls nicht! wirf nur einen Blick auf meine Bilder und du wirst dich nicht mehr zurückhalten können!
Diesen BJ wirst du so schnell nicht vergessen, das verspreche ich dir!
Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…!


Bitte nur anrufen, ich beantworte keine SMS .
Anrufe nur mit Rufnummer!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-47119186

Löhne

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

34

Gewicht:

40 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service