Hallo Ihr Lieben,
ich bin Yoyo ein Lebensfrohes und immer gut gelauntes Lady welches dich sucht um mit Dir gemeinsam das Unvergessliche zu erleben. Mit meiner natürlichen Art und einem Lächeln im Gesicht werde ich dich in Empfang nehmen und die jede Aufregung nehmen versprochen!
Entfliehe dem Alltag und erlebe das Unvergessliche. Lass dich fallen, deiner Sinne berauben und dich in meinen Bann ziehen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-4343762

Landshuter Str. 112
Regensburg
1. Stock Links, Wohnung 4

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Service