GANZ NEU

Heiße Thai Lilly


Zauberhafte Asiatin verwöhnt Dich nach Strich und Faden!
Du wirst immer wieder zu mir kommen, denn du weißt nun das alles echt an mir ist, also kein Silicon, alles Natur! Ja und auch meine Fotos sind Originale!
Komm vorbei oder mache mit mir einen Termin aus, dann musst Du nicht warten!

Die gesetzliche Kondompflicht ist einzuhalten, also nicht mehr fragen, denn wir wollen die Zeit nutzen...
...bei der schönsten Nebensache der Welt!

AV nur bei Ihm, keine Z*ngenküsse!

Ruf schnell an, denn wenn nicht, hast Du dir deinen Traum nicht erfüllt!

Kussi
Lilly

Mobil: 0152-37080608

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37080608

tel. erfragen
München-Zentrum

nur besuchbar

heute 10 - 20 Uhr

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.10:00 - 20:00 Uhr
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

asiatisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage

Service