Hallo, ich bin Mini, 26 Jahre, eine zarte und sensible Blüte aus dem fernen Asien. Meine Fotos sind aktuell und original. Gefalle ich dir? Meine Leidenschaft ist es dich mit meiner erotischen Massage zu berauschen und zu elektrisieren. Meine samtweiche Haut wartet darauf von dir berührt und liebkost zu werden. Ich möchte das Ziel deiner Begierde sein und dich mit voller Leidenschaft verwöhnen. Ich freue mich auf Dich. Deine Mini Termine mit mir sind möglich für 30 Minuten, 60 Minuten, 90 Minuten oder 120 Minuten. Gerne auch ein 3-er mit meiner Freundin Sonja? Bitte unbedingt Termin vereinbaren!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06680998

Sulzbacher Str. 71
Nürnberg
2. Stock links, Sommer

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

nur auf Termin

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service