Hallo, ich bin Mimi
das japanische Girl verliebt in Deutschland, 20 Jahre alt
diese Woche Ich warte auf euch alle in Bad Cannstatt.
Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der es schön g**l mit mir macht!
Möchtest du dich mal von einer echten Japanisch Schönheit so richtig verwöhnen lassen?
Na, habe ich dich schon heiß gemacht, falls nicht ! wirf nur einen Blick auf meine Bilder und
du wirst dich nicht mehr zurückhalten können !
Dann bist du bei mir ganz richtig!
Ich bin eine scharfe und beharrte Japanisch die nur
darauf wartet es einem w*lligen Mann so richtig zu besorgen.
Du kannst privat in meinem Zimmer experimentieren, wir zwei allein, völlig nackt.
Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…!
Deine Mimi



MIMI aus JAPAN

Hallo ich bin MIMI, ich bin nur für kurze Zeit hier.

Ich weiß genau was du brauchst - hier wird dir fast jeder deiner Wünsche von den Augen abgelesen!
Die dunkelbraunhaarige, süße und leidenschaftliche Naschkatze ist richtig verrucht und geil auf ein heißes Abenteuer!
Komm zu mir und lerne einen unwiderstehlichen scharfen Klasse-Service kennen. Du kannst mich nicht vergessen!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Mimi

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-16071063

Auf Anfrage
Stuttgart Bad Cannstatt

nur besuchbar

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Japan

KF:

38/40

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.