Ab Mo, den 17.12. zum 1.Mal in Stuttgart!!


ARISA

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Thai Massage? Ich verstehe es, dir mit meinen Händen eine unvergessliche Auszeit zu schenken und will dass du kommst mit allem was du hast.

Ruf mich an, wenn du es genau wissen willst, ob ich dir deinen Wunsch erfüllen kann. Ich bin v*****t, aber erwarte Respekt und Anstand.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-09473979

Kernerstr. 4
Stuttgart
im 2. OG

Anfahrt/Route

www.sexystuttgart.de

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 D, natur

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.