Original Fotos !

Hallo !
Ich bin sexy Thai Cat !
Begleite mich auf einer sinnlichen Reise ! Ich werde Dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen und wir werden viel Spaß miteinander haben !

Gerne bin ich auch mit einer erotischen, entspannenden und vielseitigen Massage für Dich da !

Meine Fotos sind brandneu und sie zeigen mich so, wie ich bin: Eine Frau mit sexy Figur, festen Brüsten und einem knackigen Po !

Ich freue mich auf Dich ! Deine Cat

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10095598

Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
1. Stock

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.

Service