Ying Zi kleine Masseurin aus Taiwan

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Liebling,

Ich bin Ying Zi, ein 26 jähriges Taiwnisches Girl, das für kurze Zeit durch in der Nähe von Weil am Rhein ist.
Ich bin dünn und hoch, aber weich und verfügbar, um deine Leidenschaft für Sex mit dir zu leben.
Ich mag es zu kuscheln, dein Skl. oder deine Geliebte in einem Spiel deiner Wahl zu sein.
Ich habe viel Fantasie in der Kunst der Erotik. Was deine Frau dir nicht erlaubt, kannst du mit mir machen

Hier finden Sie Komfort und Reinigung auf höchstem Niveau!

Probieren Sie mich aus, bevor ich in eine andere Stadt fahre!

Deine Ying Zi

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10719489

Weil am Rhein
Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

heute 08 - 20 Uhr

Mo.08:00 - 20:00 Uhr
Di.08:00 - 20:00 Uhr
Mi.08:00 - 20:00 Uhr
Do.08:00 - 20:00 Uhr
Fr.08:00 - 20:00 Uhr
Sa.08:00 - 20:00 Uhr
So.08:00 - 20:00 Uhr
Feiert.08:00 - 20:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

36

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service