Hallo :die Massage Fee Grüßt euch bin wieder für euch da . .Ruf an und ich sag dir wann ich einen termin für dich habe. Corona ist noch nicht vorbei !!!wir müsse wie immer auf Hygiene achten::spiel ein bischen mit !!spass können wir trotzdem haben

Kleiner hinweiß:: Meine lieben wenn es wieder losgeht gilt bei mir die ( Hygiene) wird wie immer Groß geschrieben!!! auch Fiebermessen (Kontaktlos bei dir und mir!!!! Das ist nichts besonderes und für uns beide sicher .Hoffendlich bis bald ,Deine Linda…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14658607

Schmitthauskamp 28
Wesel

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 23:00 Uhr
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

asiatisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service